Hypnose-Energiearbeit

 

 Ich vereine Hypnose und intuitive Energiearbeit zu einem Tool, um tiefsitzende Themen in deinem Unterbewusstsein anzugehen. Die Hypnosen werden genau auf dich zugeschnitten, um deine individuelle Blockade zu lösen. 

 
Vorab besprechen wir alles, was DU verändern möchtest, welche Ziele du erreichen möchtest.
 
Ich verstehe meine Arbeit als eine Reiseleitung in dein Inneres.
 
Die Lösung liegt bereits in dir. Deine Antworten auf deine Probleme sind bereits vorhanden in deiner inneren Weisheit. Mit Hypnose und intuitiver Energiearbeit lassen sich Themen mit Leichtigkeit auflösen. Ich staune immer wieder, was sich in der Inneren Welt zeigt und wie sich durch die Hypnose Themen auflösen und sich sehr schnell im realen Leben im Aussen Veränderungen zeigen können.
 
Um tiefsitzende Themen zu verändern sind drei Sitzungen im Abstand von 2 Wochen zu empfehlen.
 
Folgetermine können dann auch einzeln gebucht werden, wenn ich dich schon kenne und wir wissen, wie wir zusammenarbeiten.
 
Vor der ersten Hypnose erhältst du einen Anamnesebogen.
 
Preise:
3er Pauschale CHF 555.-.
Die Hypnosen werden im Abstand von ca. 2 Wochen durchgeführt, um ein Thema aufzulösen.
 
Einzel Hypnosetermin CHF 222.-
 
 
Häufige Fragen:
 
WIE LÄUFT DIE HYPNOSE AB? 
Wir besprechen vorab z.B. via Telefon, was gerade bei dir los ist, in welchem Bereich du nicht voran kommst und was du verändern möchtest. 
 
Wir besprechen und schauen wie Hypnose dir bei deinem Thema helfen kann. 
 
Wenn du dich für einen Termin entscheidest, vereinbaren wir, wo und wie die Hypnose stattfinden soll (online via Zoom, oder vor Ort). Und du bekommst einen Anamnesebogen. 
 
Nach unserem Gespräch und wenn ich den Anamnesebogen zurück habe, bereite ich dann die Hypnose individuell für dich vor. 
 
 
WIE WERDE ICH IN DIE HYPNOSE GEFÜHRT? 
Es gibt verschiedene sogenannte Einleitungen (Induktionen), die je nach Ziel der Hypnose ausgewählt und angepasst werden. 
 
 
BIN ICH KOMPLETT WEG IN DER HYPNOSE? 
Nein, du bekommst alles bewusst mit, je nach Tiefe der Trance, mal mehr mal weniger. Du bist mit deinem Bewusstsein- deinen Gedanken voll da. Es kann auch sein, dass du gedanklich mal abschweifst. Oder du mal so tief sinkst, dass du später denkst, du hättest kurz geschlafen. 
 
Jede Hypnose wird sich anders anfühlen. 
 
 
WAS PASSIERT IM GEHIRN WÄHREND DEM TRANCEZUSTAND? 
Im EEG messbar ist der Wechsel der Hirnaktivität vom Beta in den Alpharhythmus. Dieser entspricht einer leichten Entspannung, der Orientierung nach Innen bei geschlossenen Augen. Bei Vertiefung der Trance ist ein Wechsel in den Thetazustand möglich. 
 
 
MUSS ICH NACH DER HYPNOSE NOCH ETWAS BEACHTEN? 
Ich empfehle immer nach der Hypnose viel Wasser zu trinken, da der Körper in der Hypnose komplett in die Entspannung runter fährt und nach der Hypnose wieder in Schwung kommt. 
 
Die Hypnose wirkt noch nach. Das bedeutet, dass Veränderungen auch noch Tage oder Wochen danach kommen werden. 
 
Manchmal schläft man wie ein Stein in der Nacht direkt nach der Hypnose oder träumt sehr viel. Das Unterbewusstsein verarbeitet die Hypnose. 
 
 
KANN MAN NACH DER HYPNOSE AUTOFAHREN? 
Ja, das ist gar kein Problem.